When I'm a fatass

Ja viel Zeit verganegn und auch einiges passiert. Erstmal bin ich echt eine Tonne geworden, passe in keine Hose mehr rein, fühle mich scheiße, bekomme langsam Depressionen und alles kotzt mich an.  Ich hasse mich so für diese Fettmassen! Ich find mich so eklig ich hasse es mich berühren zu müssen... Bäh ey ne... Und denn die Kommentare, von wegen,d ass das so ja soo toll aussoeht und bla.... Jaja ich bin ja gerne ne fette dumme Sau. Ich qutsch mich gerne in meine klammotten rein...
30.7.07 13:22





Gratis bloggen bei
myblog.de