Want to die

Ein absoluter Scheiß-Tag!!! Mehr kann ich schon fast gar nicht sagen, oder besser schreiben.

 

Fing schon alles so scheiße an:

Heute morgen erstmal schön eine Stunde verschlafen und den Zug natürlich verpasst, daher hat mich meine Mom zur Schule gebracht... Ganz klasse, wenn man da dirkt iin der Pause vor allen Leuten aus Mami's Auto steigt... Dann Mathe... Oh man, das ghet gar nich... ich bin einfach zu dumm dafür!!! Alles scheiße. Danach hatte ich dann Schluss, war auch gut so, denn ich hätte am liebsten nur geheult!!! Un dwarum??? Weil ich huete auf der Waage stand und das sehen musste, was ich befürchtet hatte : 51,2kg!!! Immer noch!!! Eine ganze Woche habe ich versucht da weg zu kommen, aber nichts ist passiert. Ich bin immer noch das fette, hässliche Schwein, wie vor einer Woche und heute Abend habe ich auch noch 400g mehr drauf gehabt, dh. dass ich morgen früh sehr viel Spaß haben werde und der Tag schon so was von gelaufen ist... Ich will nur noch heulen und nicht mehr sein, aber ich muss und das ist doch einfach scheiße. Wenn ich könnte, dann würde ich ein messer nehmen und das  ganze fett einfach rausschneiden!!! Ich ertrage das einfach nicht mehr. Ich kann so nicht leben und will dasa auch nich!!! Niemand hat mih gefragt, ob ich lben will oder nicht, ich bin einfach da und ich will das nicht... Alles, aber auch wirklich alles scheiße!!!

 

Ich hasse mich, meinen fetten Körper, mein gesammtes Leben, die ganze Welt!!!

 

18.9.06 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de