Zerstört

So, ich habe abgenommen, das mal vorweg... Es sind nur 200g aber ih habe mich, bis abends gefreut... Aber dann...Die Waage... Und was ist?? Zugenommen... 500g!!! Das heißt also, dass ich morgen auch mehr wiegen werde unddann ist der Tag gelaufen... Ach man, dabei wollte ich morgen shoppen gehen, aber dazu hab ich gar keine Lust mehr...kann das aber auch nicht absagen, so'n Mist!!! Na ja aber ich spare Geld, weil so fett, wie ich bin, passe ich eh nirgendwo rein <--so seh ich aus!!! Oh man... Alles scheiße. Aber ich musste ja auch noch was fressen, obwohl ich sooo zugelgt habe!!! Ich bin sooo dumm und fett und was weis ich nicht alles!!!! Waren nur Bonbons, aber trotzdem...Ich hätte nicht gedurft!!! Ich darf nicht, weil ich mir alles kaputt mache durch das ständige Fressen und alles in mich reingeschlinge... Ich bin so abstoßend!!! Ekel überkommt mich, wenn ich i den Spiegel sehe. Ich bin immer noch ich...Leider... Ich wollte doch noch nie so sein, wie ich bin und ich schaffe das auch nicht, dass zu ändern...

Mein Tarum: Auszusehen wie Nicole Richie. Sie ist so schön, so erfolgreich und einfach perfekt!!! Graziös und sooo elegant... arum muss ich die hässliche, fette Wurst sein?!?! Was würde ih nicht alles geben, um so auszusehen... I HATE MY F**KING LIFE SOMETIMES I WANT TO DIE AND THEN I CRY
 

19.9.06 21:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sia / Website (21.9.06 18:02)
hei twig, du, ich komm nicht ins forum...amoa auch nicht. gehts bei dir?

Ich habe deine mail-adresse gar nicht. meine ist: x.andrea_x@yahoo.de

lg sia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de