Komisch

Ja, heute war ich mal nicht ganz so schlecht daruf wie sonst immer Hab entlich abgenommen!!! Das hat aber auch gedazúert!!! Wiege nun wider 50,4kg, also heute morgen...Heute Abend habe ich mich noch nicht auf die Waage getraut. Ich weis auch noch nicht, ob ich da heute noch raufgehe, weil ich mich so fett fühle... Aber ich muss mal sehen... Werde uach nicht allzulange mehr auf bleiben, weil ich fertig bin und wenn ich penne kann ich auch  nich fressen

Tja und gefressen hab ich heute schon genug: Kaugummis, bissl Reis, Bonbons eine kleine Birne und so... nicht gut und ich glaube, dass mir meine Waage morgen nichts schönes zeigen wird... Da kann ich aber wieder nur hoffen.

Joa bissl Sport hab ich heute auch gemacht: Biin ne Stunde Rad gefahren und hab ne Stunde den Auslauf von den Pferden, wo ich reite, abgesammelt. Aber ich habe dennoch ein schlechtes Gewissen und schiss davor, dass ich zugenommen habe, was bestimmt auch so ist. Oh man, bis zu meinem 18. B-Day möchte ich wieder 48kg wiegen, oder wenigstens 49kg... Das muss doch zu schaffen sein, oder?! Ach man, ich will das unbedingt, koste es was es wolle!!! das muss wieder runter das Übergewicht... Sind noch sooo viele Kilos   Is aba auch ne komische sache gewesen, dass ich so dolle auf eonmal zugenommen habe. Normalerweise nehme ich sonst nichtbso extrem und auch nicht so schnell zu, aber diesmal... Echt mal merkwürdig! Ich hoffe, dass das nur ne Phase war und ich jetzt wieder abneheme, also mal vernünftig. Ich versuche schon mit Disziplin an den tag zu gehen, aber manchmal kommt doch der "Innere Schweienhund" durch... Na ja, aber von was leben muss ich ja auch.

So, also ich komme mit dem Design nicht so zurecht... Ist bestimmt schon aufgefallen. Wenn mir da mal jemand helfen könnte wäre das klasse: Also ich möchte gerne, dass alle Dinge, also die Seietn wie "Über..." und das GB untereinander stehen und nicht nebeneinander, wei jezt grade... Wenn sich jemd damit auskennt, dann bitte ins GB eintragen oder ein Comment da lassen. Danke schon mal. 

21.9.06 19:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sia / Website (21.9.06 20:24)
hei du...freut mich echt, dass du nen tollen tag hattest..und wie immer: wenig gegessen...

ich hatte heute Abend leider eine FA...weil mich meine mutter wieder genervt hat. Ich durfte nicht TV schauen.

wegen deinem Design: du musst an dem ort, wo du eigentlich einen Absatz machen würdest (enter drücken würdest), den Code <*br> (ohne Sternchen) einfügen. dann ist alles untereinander. hoffe, du verstehst, was ich meine

lg sia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de