Fucking Snow

Heute hat es natürlich geschneit und ich konnte nicht mit dem Bike fahren. Klasse, auch kein Sport heute dann -.- Na ja, so beschissen fühl ich mich jetzt auch. Ich bin heute mal nicht fetter geworden, hab aber auch nich abgenommen. Na ja, aber morgen wird das wieder mehr sein, das merk ich schon. Ich werde halt immer fetter, das ist leider so Ich hab aber jetzt erstmal Sachen, die dagegen helfen.. Dauert nicht mehr lange, dann sind die da und da freue mich mich schon drauf. Is einfach meiin letzter Lichblick...

So heute erzähl ich mal nicht so viel, weil ich nicht in Stimmung bin über mein Leben nachzudenken und ich auch bald ins Bett gehen will.

Also, ich bin dann ma wieder in meiner Zelle...

 

 

28.12.06 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de