Piercings 'n' Freindships

Soo ich war ja schon so lange nicht mehr hier... Hatte aber auch Gründe, vieleicht nich die besten, aber wenigstens welche. Also erstmal gings mir die letzte Zeit eigentlich nur scheiße! Ich weis auch nich, saß einfach in eoinem Loch und ich sitzt da immer noch drinne. Hat natürlich wieder alles damit zu tun, dass ich fetter als je zu vor geworden bin. In 6 Tagen 2,1kg!!! Boa ich seh aus wie ein Sumoringer in weiblich! Kaum zum Aushalten! Und dann der Selbsthass. Diesmal die Haarbürste... War etwas "zu dolle". Hate geblutet und ich hab das nich mitbekommen, bis eine aus meiner Klasse meinte, dass ich an der Seite rote Haar hätte -.- Also schnelle Ausrede: Ich hab mich gestoßen. Na ja und das zerkratzte Handgelenk ist auch aufgefallen... Das war dann natürlich das Bike. Ich muss langsam bissl aufpassen, dass das nich zu sehr auffällt, das wäre dumm...

Hmmm joa mal zu heute. Also eigentlich wollte ich mir heute die Zunge mit einer Freundin, piercen lassen, aber sie hat gekniffen, sind also nich los. Ich bin so sauer! Ich könnte sie... *grrrrr* Ich wollte das echt haben, aber sie kneift! Das regt mich auf, weil sie das IMER macht! Jedes mal! Ich hasse es, wenn man sich auf Menschen nicht verlassen kann! Ich komm doch auch, selbst wenn ich meinen Kopf unter'm Arm tragen muss!! ich bin da echt anders, auf mich kann man sich verlassen! Boa ich bin sauer, werde mit ener anderen gehen und denn wird das gemacht, Punkt. Ich will das und gut.

OmG ich fühl mich grad so fett (50,4kg) und bin nur am fressen!!! Bah is das scheiße, ich bin scheiße, alles sist scheiße! Ich werde gleich mal joggen gehen, dann den Hamster sauber machen und am Ende noch Englisch und Mathe machen. Danach noch OC gucken und am Ende noch mit meiner kleinen Cousine Kegeln gehen. Na ja...

13.1.07 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de