Life with me

 

Kann ein Leben sinnlos werden? Geht das? Kann ein Mensch überflüssig sein? Einfach so? Ja, es geht und ja es kann sein, auch einfach so... Ich weis es, weil ich es bin. ich hasse einfach mein Leben, mein Sein... Ich hasse meinen Körper, meine Gedanken. Ich hasse alles an mir. Es gibt wirklich nichts, was ich an mir mag. Ich bin nicht schlau, ich bin nicht schlank und ich bin vor allem nicht schön. Ich werde es auch nie sein, ich weis es. Es ist einfach nur ein Traum und Träume sind Schäume... Ich hab nicht viele Träume und Wünsche, eigentlich nur einen wirklich großen Wunsch. Dünn sein... Besser gesagt dürr! Ich will, dass jeder auf der Straße denkt : "Man ist die dünn, das wäre ich auch gern!" Aber was denken die Leute von mir? "Hamma ist die fett! Aus welchem Maststall ist die denn entfleucht?! Bäh nä, so was kann man nicht auf die Menschheit los lassen!!! Wo ist die Polizei??" Und sie haben Recht. Ich halte das einfach alles nicht mehr aus, so wie es momentan ist! Ich bin einfach nur noch fett und hässlich! Ich wiege 50,9kg, also 51 und morgen noch mehr weil ich heute so viel gefressen hab, dass ich einfach nur noch scheiße bin... Ich hab so eine Unruhe in mir, dass kann man nicht beschreiben! Ich hasse mich so! Ich hasse den Blick in den Spiegel ich hasse es einfach alles und morgen werde ich noch mehr Hass auf mich haben! Ich werde sehr sauer sein und wenn mal keiner in der Küche ist, dann werde ich mir selber wehtun! Ich werde spüren, was es heißt, Schmerzen zuhaben und ich verdiene sie. Jede einzelne Sekunde, wo ich Schmerzen hab, habe ich verdient! Ich habe noch schlimmeres verdient! Ich habe Leid und Qual verdient! Ich bin nichts wert! Wertlos und einfach nur überflüssig! Ich will und kann einfach nicht mehr! Oh man... Ich hab so viele Gedanken im Kopf ich muss die erstmal ordnen.

Erstmal ist da halt das Problem mit dem Gewicht. Ich wiege einfach viel zu viel, das kann ich nicht leugnen. Ich hab gefressen und zugenommen, liege drei Kilo über meinem Gewicht und komm da nicht los. Ich fresse  mehr denn je und kann nicht die Finger vom Essen lassen. Ich bin einfach schwach und ich komm da nicht weg von... Alles scheiße... Meine Hosen passen nicht mehr und ich möchte mich eigentlich nur verkriechen und nicht mehr raus kommen. Ich hasse es in die Schule zu gehen, weil ich schon immer denke, dass alles sehen wie fett ich bin. Ich schäme mich einfach für mein Aussehen und mein Dasein... Meine bloße Anwesenheit ist schon eine Schande für die gesamte Schule... Ich bin einfach eine Schande. Ich hab mir ja auch die Ephes bestellt und die hätten heute kommen müssen aber nichts kam. Ich könnt heulen und hoffe nur noch auf Montag. Ich sterbe sonst... Ich strebe an Verfettung...

Ich kann nicht mehr klar denken... Ich bin zu müde... ich geh ins bett... vielleicht hab ich ja Glück und bekomme einen Schlaganfall oder Heartattack oder was weis ich in der Nacht und sterbe endlich. ich sehne mich da ja schon fast nach...dass ich ja nicht wieder aufwache, aber ich mache doch immer wieder die Augen auf... Leider... 

 

 

 

28.1.07 01:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de