Another fucking Day

Morgen meiner Selbst...

Tja, ich bin doch noch da, wie schon angekündigt. Hab ja geschrieben, dass ich das Glück nich hab und einfach in Freiden sterben kann. Wäre auch zu schön gewesen, oder? Viel hab ich ja noch nich zu berichten, ist ja noch nicht so viel passiert. Nuer eintraumatisches Erlebniss: Meine Lieblingshose passt NICHT mehr!!!! Ich bin heillos zu fett. Ich bin die Adipositas in Person! Ich kann nicht mehr... Ich hatte echt mal, also für den Vergleich zu jetzt, mal ne recht nette Figur, aber nu ist das hin! Wech und ich werde nie, nie wieder so schön in meine Hose passen. Ich bin ein fettes Miststück und jeder hat das Recht mich zu beleidigen und mich nierder zu machen, denn wenn jemand Wertlos, sinnlos und eine Schande ist, dann hat er das verdient. Und ich bin das! ich bin nunmal einfach nicht schön, nicht schlnak und nicht schlau. Das ist so und bleibt so und damit ham ich das ales verdient, was mir jemals wiederfahren ist.

 

 

 



28.1.07 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de