She fucks me

Ich  bin grade nicht nur wüten, ich bin bis zum Zerreißen sauer und könnte alles auseinander legen! Sie hat es schon wieder getan! Immer das selber mit der Schlampe!!!!! Wen ich meine?! Meine scheiß Olle, die mich mit ihrer Kontrollsucht zum Äußersten treibt! Ich kan das nicht mehr ab ich kann das nicht mehr ignorieren! Ich will das auch nicht mehr! Es fickt mich einfach...

So... nach ein paar Minuten Pause und einer schönen Partie Oomoh gehts mir etwas besser und ich versuch das mal alles der Reihe nach zu erklären:

 Ich bin heute also von der Schule nach Hause gekommen und auch gleich in mein Zimmer gegangen um zu sehen, ob meine Ephes schon da sind. (NEIN sind sie nicht! Sie sind IMMER noch NICHT da und ich hasse die DEUTSCHE Poste, die DEUTSCHE Tele-Com und ganz DEUTSCHLAND!!! Ich will raus hier!!!!) Na ja, schon scheiße, aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, das einziege was bleibt -.- Joa,d ann mache ich den PC an und während der hochfährt, schaue ich mal so über den Schreibtisch, bis mein Blick auf das Glas, wo eigentlich Tuschwasser drin sein müsste, das aber leer ist. Und nun brauch ich nicht mal mehr 1+1 zusammen zu zählen: SIE WAR WIEDER HIER DRINNE!!!!!! Mein Müll rausgebracht und meine Schrank durchwühlt. Das ist doch ihr freier Tag gewesen und sie hat nichts anderes zu tun als meine Sache zu durchwühlen. Ich hasse sie. Na ja... Ich hab dann nen Raster bekommen und sie meinet dann so, in dem sie sich wiedr in angeblich "mein" Zimmer gestellt hat: "Such dir ne Klinik... DU bist so krank... Ich weis doch wo alles endet... Spuckst das doch eh alles wieder aus... blub blub blub"

So, jezt setzten wir das mal anders um... Reden: Nö, Essen: No Go und die Tür: abgeschlossen (hasst sie). Wird sie ja mal merken... Mal sehen... Das kann dauern. Sie hat ja uch nicht mitbekommen, dass ich jahrelang unglücklich war, kann also dauern... Na ja aber so lange sie noch IHRE Tochter hat, alsos meine Schwester, die sie mäßten kann und die ja so gehorsam und so ist, ist doch alles toll. Wenn sie meint... Mir latte...

Ich muss auch gleich schon los, weil ich mit Bike zur Fahrschule fahre und vorher noch Bonbons "brauche" (besser als FA und denn noch IHRE Lebensmittel).

 


29.1.07 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de