Fat is back

So, ich hab mich heute mal wieder auf die Waage getraut und dass was da stad, hab ich auch nicht anders erwartet: 51,0kg! Ich bin eifach nur noch fett!!! Ich hab ne Wampe, die bis zum Boden reicht und keine Beine mehr, sondern nur noch Schwabbelstelzen!!! Ich kann mich nicht ertragen, so wie ich bin... Ich wil so nich, ich kann so nich und ich werd so nich. Ich hab mich jetzt auf Bonbons, Kaugummi und Vegetarischen Aufstrich festgesetzt. Mal sehen ob es was bringt. Ich hoffe mal, denn meine Ephes kommen wohl nicht mehr. Tja, ein großes DANKE an die abgefuckte, nichtskönnende DEUTSCHE Post!!! Ich verfluche euch und ich hoffe, irgendwann geht ihr ein! Zu umm um einen Brief in der Größe von DINA4 zu transportieren... Postkarten schafft ihr grade so wa?! Ich hasse euch!!!

Tja, das dazu. Ich werde auch jetzt schon zu Bett gehen weil ich morgen reiten will und ich muss absammeln, ausßerdem fresse ich dann nicht mehr.

 

 

(Ich in männlich -.- ) 

31.1.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de