Enougth?

Soo heute hab ich mal ein bisschen mehr gemacht, also sonst. Also erstmal bin ich eine Stunde mit dem Bike gefahren, dann noch 1,5 Studen Reiten und danach noch eine Stunde den Auslauf abgesammelt. Danach bin ich dann noch in die Stadt gefahren, auch mit dem Bike, also auch noch mal 35 Minuten und denn nochmal 2 Stunden Short-Shopping. Ist doch ganz vielversprechend. Ich hab heute auch 100g abgenommen... Ja hammer Erfolg, oder?! Ich hatte mit mehr gehofft, aber es war klar, naja wenigstens nicht mehr. Ich hoffe mal, dass ich morgen früh auch mal etwas abgenommen haben werde, aber das glaube ich nicht so wirklich, denn ich hab so viel gefressen, ist echt peinlich... NA ja ich bin hundemüde und muss morgenfrüh packn, also ich geh dann mal...
1.2.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de