Death in the Inside?!

Ich hab ja schon oft gesagt, dass ich nich mehr leben will und lieber tot wäre, aber ich glaube ich bin jetzt schon nicht mehr am Leben. Ich bin innerlich längst abgestorben, hab mich selbst getötet, an dem Tag, wo Ana ihre kalten Hände auf meine Schulter legte. Sie hat mich dazu gemachtwas ich bin, ein lebener Toter, aber gleichzeitig hält sie mich auch aufrecht. Sie ist mein Gerüst, mein Lebensinhalt, mein Herz. Ich will sie nicht aufgeben.

In der letzten Zeit hab ich viel geschludert, war eine wiederwertige verfressene Schlampe, die meinte ihre eigenen Regeln zu haben. Ich hab gedahct ich bekomm mich ind en Griff... Aber alles was ich geschafft hab ist zu versagen. Ich hab alles schlimmer gemacht, Ana ignoriert, mich auf meine Ephes verlassen und nicht auf meine Seele, Ana. Ich war böse und muss nun die Rechnung tragen un die ist schwer. Mitlerweile 53,1kg. Ich bin keine Ana mehr, ich bin ein Haufen von wertlosen Fett. Eine schwabbeliege Masse, die zu nichts fäig ist, außer anderen Menschen das Leben zu verauen und die Umwelt zu verschmutzen. Ich bin einfach ein Looser. Wertlos und überflüssig... Mittenim Leben und dennoch tot. Wenn ich nicht die Kratzer auf meinem Bauch spüren würde, dann würde ich echt sagen, dass ich nicht mehr da bin... Wech, gefühlslos... Aber ich spüre noch Schmerz, also muss da noch ein bisschen Leben in mir sein...

Mometan läuft einfach alles scheiße. Mein Zeugnis ist der letzte Müll, ich vernachlässige meine Freunde und eine Wilkinson-Rasierklinge liegt neben mir. Ich hab sie noch nicht benutzt, noch ist der Respekt zu Groß, aber wie lange noch? Ich merke ja jetzt schon, dass ich mich nur noch durch Schmerzen fühle. Wie geht es weiter? Ich muss mir jezt auch schon mal etwas für Dienstag überlegen, wie ich die Kratzspuren verstecke... Hab da ja sport udnd ie Umkliede ist so Wahnsinnig klein. Ich muss mal gucken. Für die Beine, hab da so um die 15 Blaue Flecken drauf, reicht ne Strupfhose, Bauch, da zieh ich ein Unterhemd an, aber Arme und Schultern ist bischen schwer. mal sehen wie ich das mache, mir fällt vielleicht was ein. Und wenn nicht, dann ist da ja meine Sache udn nich deren Angelegenheit.

11.2.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de